Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa GmbH & Co. KG | IT-Optimierungen by IT-Herford

Forum-King Support
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )
      

Home » Forum-King Support » Allgemeine Fragen und Anregungen » Forum-king und Firefox


Forum-king und FirefoxErweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Support-Gast
verfasst 06.05.2006 07:37:07




Hallo,

bin Forenmitglied in einem King-Forum! Hab das Problem, dass ich den Browser von Mozilla Firefox nur mit Einschränkungen einsetzen kann. Bei Auswahl der Schriftfarbe, kann ich nicht über das Auswahl-Popup mir eine Farbe auswählen!! Bei Firefox erscheint immer ein Abfrage-Popup "Please enter the Hexadecimal...." .....oder so ähnlich.

Ergo: Ich muss leider wieder auf den IE zurückgreifen.

Hat Jemand einen Tipp?

LG Dietmar

Beitrag #164
verfasst 07.05.2006 19:29:27
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 18.10.2017 11:09:02
Beiträge: 47, Besuche: 180
Bei Auswahl der Schriftfarbe, kann ich nicht über das Auswahl-Popup mir eine Farbe auswählen!! Bei Firefox erscheint immer ein Abfrage-Popup "Please enter the Hexadecimal...." .....oder so ähnlich.


Tja, dann kann Firefox diese Funktion nicht. Trotzdem geht das natürlich problemlos. Einfach z.B den Namen der Farbe eingeben. In diesem Fall RED.

*********************************************
TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de
*********************************************
Beitrag #165
Support-Gast
verfasst 07.05.2006 19:51:02




firefox kann nichts

benutzen nur loser

Beitrag #166
verfasst 08.05.2006 11:31:27
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 18.10.2017 11:09:02
Beiträge: 47, Besuche: 180
Support-Gast (07.05.2006)
firefox kann nichts

benutzen nur loser

Hallo!

Also solche Assagen halte ich für absolut schwachsinnig.

Ich persönlich nutze auch nicht sehr häufig den Firefox, weil es wirklich sehr oft Probleme gibt mit der Darstellung und Funktionen von Internetseiten. Des Weiteren hat der FF genau wie der Internet Explorer seine Securety-Löcher. Nur beim IE wird das eben sofort publik gemacht und viel mehr Leute bekommen das mit weil ihn auch mehr benutzen.

Wenn man einen Virenscanner und ne Firewall hat, seine Patches immer schön einspielt und nicht mt einem Administrator-Account arbeitet, ist der IE ein sehr guter und auch sicherer Browser. 

*********************************************
TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de
*********************************************

Beitrag #167
verfasst 14.10.2014 21:54:58
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Gesperrte Mitglieder
Letztes Login: 12.11.2014 22:29:43
Beiträge: 3, Besuche: 3
I really liked this information.

dubli
Beitrag #315
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »


PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 9:58

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2017
Dauer: 0,031. 8 Abfragen.